Loyalität, Empathie und Kompetenz von Mensch zu Mensch

„Ein herzliches Dankeschön für all die Arbeit, die sie in den vergangenen Jahren eingebracht haben und noch einbringen.“ Mit diesen Worten begrüßte Geschäftsführer Dr. Joachim Haun Mitarbeiter, die seit 25 oder 40 Jahren Teil der Klinikum Bayreuth GmbH sind, zu einer Feierstunde im Klinikum Bayreuth. „Sie zeigen jeden Tag, dass das Zusammenwirken vieler kompetenter Menschen auch viel bewegen kann.“

Ausdrücklich dankte er auch all jenen, die in den Ruhestand verabschiedet wurden. Einige von ihnen waren mehr als 40 Jahre im Klinikum Bayreuth oder der Klinik Hohe Warte tätig. „Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darauf, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung hier im Haus wiederzusehen.“

Den Glückwünschen schloss sich Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des Aufsichtsrats Brigitte Merk-Erbe an: „An unserem Krankenhaus wird hervorragende Arbeit geleitet. Ich danke Ihnen allen für Ihren außerordentlichen Einsatz von Mensch zu Mensch, für Ihre Loyalität, Empathie und Kompetenz.“

Seit 40 Jahren engagieren sich

Angelika Stenzel
und Dr. Hartmut Tischer.

Mitarbeiterehrung_Jubilare_Ruhestand.jpg

Brigitte Merk-Erbe, Oberbürgermeisterin und Aufsichtsratsvorsitzende der Klinikum Bayreuth GmbH (links) und Geschäftsführer Dr. Joachim Haun (hinten rechts) sprachen den Mitarbeitern im Rahmen einer Feierstunde ihren Dank für 40 beziehungsweise 25 Jahre engagierte Mitarbeit aus und verabschiedeten langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand.