Neuer Ärztlicher Leiter MVZ Nuklearmedizin

Dr. Jacek Paul Hanke ist seit Juli der neue Ärztliche Leiter, Fachbereich Nuklearmedizin, im Führungsduo Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) Dermatologie und Nuklearmedizin. Für den Fachbereich Dermatologie ist nach wie vor Dr. Ina Haendle verantwortlich. Dr. Hanke ist bereits seit 23 Jahren als Arzt in der Nuklearmedizin tätig. Begonnen hat er seine berufliche Karriere an der Universitätsklinik in Tübingen, wo er seinen Facharzt für Nuklearmedizin absolvierte. Später arbeitete er in der Nuklearmedizin und Radiologie im Stuttgarter Klinikum und war zuletzt elf Jahre Leitender Oberarzt der Nuklearmedizin im Klinikum Ludwigsburg. Das Ambulante Zentrum im Klinikum Bayreuth bietet unter seiner Leitung das komplette Spektrum an nuklearmedizinischer Diagnostik und Therapie, einschließlich PET-CT, an.

INFO!

In den Ambulanten Zentren (MVZ) können sich die Patienten mit oder ohne Überweisung ihres Haus- oder Facharztes ambulant behandeln lassen. Im Klinikum Bayreuth werden die Sprechstunden der Fachbereiche Dermatologie und Allergologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie angeboten. Im Ambulanten Zentrum an der Klinik Hohe Warte finden die Patienten die Fachbereiche Neurochirurgie sowie Physikalische und Rehabilitative Medizin.

Terminvereinbarungen unter Tel:

Dermatologie  0921 400-3680