In der Klinik Hohe Warte Bargeld rund um die Uhr

Sparkasse Bayreuth eröffnet neuen SB-Standort in der Klinik Hohe Warte

Die Sparkasse Bayreuth installierte auf Initiative der Klinikum Bayreuth GmbH im Eingangsbereich der Klinik Hohe Warte einen neuen Geldausgabe- automaten. Damit zählt das Geschäftsstellennetz in Bayreuth Stadt und Land nun aktuell 46 Standorte.

Die Verantwortlichen der Sparkasse Bayreuth Vorstand Wolfram Münch, Unternehmensbereichsdirektor Markus Demel und Regionaldirektor Michael Fischer nehmen zusammen mit Susanne Beyer, stellvertretende Geschäfts-führerin der Klinikum Bayreuth GmbH, Professor Dr. Patrick Oschmann, Chefarzt der Klinik für Neurologie und Wolfgang Erler Pflegedienstleiter der Klinik Hohe Warte, den Geldautomaten am neuen Standort Hohe Warte in Bayreuth in Betrieb.

Der Geldausgabeautomat Hohe Warte ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche online geschaltet. Die Patienten, Mitarbeiter oder Besucher können sich mit Bargeld versorgen, den Kontostand abfragen oder auch die Geldkarte und das Prepaid-Handy aufladen.

bild_1261469604.jpg