Klinikum Bayreuth GmbH ehrt verdiente Mitarbeiter

Die Klinikum Bayreuth GmbH verabschiedete feierlich verdiente Mitarbeiter in den Ruhestand und ehrte Mitarbeiter, die ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Die Mitarbeiter seien der wichtigste Erfolgsfaktor der Klinikum Bayreuth GmbH, betonten Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe, Vorsitzende des Krankenhauszweckverbandes, und Dr. Joachim Haun, Geschäftsführer der Klinikum Bayreuth GmbH, in ihren Grußworten anlässlich der Feierstunde für verdiente Mitarbeiter. Zwei Mitarbeiterinnen, die in den Ruhestand verabschiedet wurden, dankten Merk-Erbe und Haun ausdrücklich und wünschten vor allem Gesundheit und einen erfüllten neuen Lebensabschnitt. Mit dem Dank gegenüber den 27 Mitarbeitern, die bereits seit 25 Jahren im Krankenhaus tätig sind, verbanden Merk-Erbe und Haun die Bitte sich auch zukünftig mit ihren umfassenden Erfahrungen zum Wohle der Patienten einzusetzen. Die Klinikum Bayreuth GmbH ist mit über 2.300 Mitarbeitern und 300 Auszubildenden der größte Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Klinikum_ehrt_Ruheständler_Jubilare_112015_300_Pixel.jpg