Verpachtung des Gastronomiebetriebes: Aufforderung zur Abgabe eines Betriebskonzepts

Die Klinikum Bayreuth GmbH plant am Standort Klinikum Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, 95445 Bayreuth, die Verpachtung des Gastronomiebetriebes (Kiosk) im Wege des Verhandlungsverfahrens mit vorheriger Bekanntmachung.

Die Klinikum Bayreuth GmbH bietet ihren Patienten als Krankenhaus der Maximalversorgung rund um die Uhr ein hoch differenziertes Leistungsangebot an und erfüllt damit überregionale Schwerpunktaufgaben in Diagnose und Therapie.

Alle 27 Fachkliniken und Institute sowie die zwölf zertifizierten Zentren verfügen über modernste medizintechnische Einrichtungen und arbeiten zum Wohle der Patienten interdisziplinär eng zusammen. Am Standort „Preuschwitzer Straße“ werden 712 stationäre Betten sowie 28 Tagesklinik-Plätze vorgehalten. Jährlich werden rund 30.000 stationäre und ca. 28.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Etwa 2.300 Mitarbeiter sind am Standort tätig.

Die Klinikum Bayreuth GmbH ist ein akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Erlangen und beschreitet seit 2022 gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Erlangen, der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und der Universität Bayreuth als Medizin-Campus Oberfranken in Forschung und Lehre neue Wege.

Gesucht wird ein Pächter für einen durch den Pächter selbst zu errichtenden Kiosk nebst Imbiss am Standort Klinikum,  Preuschwitzer Straße 101 in 95445 Bayreuth.

Die Bekanntmachung und Details zu den Punkten 1. bis 4. finden Sie im angefügten Dokument.

1. Gegenstand
2. Angebotsvoraussetzungen
3. Auswahlverfahren
3.1 Stufe 1: Interessensbekundung
3.2 Stufe 2: Verhandlungsverfahren
4. Besichtigung

Zurück
logo_klinikum_medizincampus_4_3.jpg