Beschicker des Adventsmarktes spenden für kranke Kinder

Ein Dankeschön der 26 Beschicker des diesjährigen Advents- und Weihnachtsmarktes am 25. und 26. November: 300 Euro aus ihrem Erlös haben sie jetzt der Klinik für Kinder und Jugendliche der Klinikum Bayreuth GmbH gespendet

. „Wir freuen uns, dass wir den schönen Rahmen des Gebäudes nutzen dürfen und dass uns die Klinikum Bayreuth GmbH so toll unterstützt“, sagt Irene Kunisch, die den Adventsmarkt seit nunmehr vier Jahren organisiert und in der Klinik Hohe Warte beschäftigt ist. Der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings der Klinikum Bayreuth GmbH, Frank Schmälzle, nahm die Spende entgegen: „Vielen Dank an die Beschicker.  Klasse, dass sie an unsere kleinen Patienten denken. Und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Adventsmarkt.“

adventsmarkt2017_spendenuebergabe02.jpg