Einnahmen aus dem Advents- und Hobbymarkt kommen der Klinikum Bayreuth GmbH zu Gute

Der Freundeskreis der Klinikum Bayreuth GmbH e. V. hat durch den vorweihnachtlichen Hobby-, Künstler- und Bastelmarkt am vergangenen Samstag einen Reinerlös von rund 1000 Euro erzielen können. Das Geld wird der Verein zur Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege einsetzen, indem er die Klinikum Bayreuth GmbH unterstützt. Die über 700 Besucher erwarben Weihnachtskunst, von Krippen, Gestecken oder Kerzen bis hin zu erzgebirgischen Schwibbögen. Glühwein und Weihnachtsplätzchen rundeten den vorweihnachtlichen Markt in der Eingangshalle des Klinikums ab.

bild_1259143460.jpg

Der erste Advents- und Hobbymarkt des Freundeskreises der Klinikum Bayreuth GmbH ist bei Patienten, Besuchern und Ausstellern auf große Resonanz gestoßen.