Klinikum Bayreuth GmbH zeichnet verdiente Beschäftigte aus

Auf ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann sich die Klinikum Bayreuth GmbH verlassen. Bei einer Feierstunde im Speisesaal der Klinik Hohe Warte zeichneten jetzt der Aufsichtsratsvorsitzende des Bayreuther Krankenhauses der maximalen Versorgungsstufe, Oberbürgermeister Thomas Ebersberger, der Vorsitzende des Krankenhauszweckverbandes, Landrat Florian Wiedemann, und Klinikum-Geschäftsführer Dietmar Pawlik verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die seit mehr als 25 und 40 Jahren für Patientinnen und Patienten da sind. Ihnen und den Beschäftigten, die 2023 in den Ruhestand gegangen sind, dankte Pawlik für ihr langjähriges Engagement und ihre Treue zur Klinikum Bayreuth GmbH. „Sie haben die nächste Generation in unserer Belegschaft ausgebildet und geprägt“, so der Klinikum-Geschäftsführer. „Damit haben Sie Weichen für die Zukunft gestellt. Was Sie geschaffen haben, bleibt. Sie sind und bleiben Mitglieder der Klinikum-Familie.“

Mitarbeiterehrung_Klinikum_Bayreuth_GmbH_Gruppenfoto_fuer_das_Jahr_2023_OB_Thomas_Ebersberger_GF_Dietmar_Pawlik_PA_Michael_Hoch.jpg