Tombola bringt 1500 Euro für die Kinderklinik

Die Firma Steiner-Optik GmbH veranstaltet jedes Jahr zur Weihnachtsfeier eine Tombola. 1500 Euro kamen am Ende zusammen, denn die Erlöse des Losverkaufes wurden von der Geschäftsleitung verdoppelt.

Traditionell wird der Erlös der Weihnachtsfeier für eine gute Sache gespendet. In diesem Jahr hat man sich gemeinsam für die Kinderklinik am Klinikum Bayreuth entschieden. Marketingleiter Carlo Steiner und Eric Röder von der Arbeitnehmervertretung der Steiner Optik GmbH übergaben den Scheck. Röder sagt: „Wichtig war uns, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Projekt ist, das die Spende wirklich sinnvoll verwenden kann. Und da sind wir uns bei der Kinderklinik sicher.“ Über diese schöne Summe freuen sich Dr. Sonja Braig, Oberärztin an der Klinik für Kinder und Jugendliche, und Stefan Lindner, Schüler in der Kinderklinik.

Steiner_Optik_Spende_Kinderklinik_00.jpg