Einnahmen aus dem Advents- und Hobbymarkt kommen der Klinikum Bayreuth GmbH zu Gute

Der Freundeskreis der Klinikum Bayreuth GmbH e. V. hat durch den vorweihnacht- lichen Hobby-, Künstler- und Bastelmarkt am vergangenen Samstag einen Reinerlös von rund 700 Euro erzielen können. Das Geld wird der Verein zu Gunsten der öffentlichen Gesundheitspflege spenden, indem er die Klinikum Bayreuth GmbH unterstützt. Die über 800 Besucher erwarben allerlei Weihnachtskunst, von Krippen, Gestecken sowie Kerzen bis hin zu erzgebirgischen Schwibbögen und Drechselarbeiten. Glühwein und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl der Besucher des vorweihnachtlichen Marktes in der Eingangshalle des Klinikums.

Ein Weihnachtsmarkt mit dekorativen Ständen, die mit festlichen Produkten geschmückt sind. Menschen sehen sich die Angebote an, während Weihnachtsdekoration die Umgebung ziert. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend.

Der zweite Advents- und Hobbymarkt des Freundeskreises der Klinikum Bayreuth GmbH erfreute sich auch in diesem Jahr bei Patienten, Besuchern und Ausstellern großer Beliebtheit.